Deine Kund:innen verdienen echte Aufmerksamkeit. Auch dann, wenn Dein Tag voll ist oder Du Dich auf andere Bereiche konzentrieren möchtest.
Ich übernehme Deinen Kundenservice in Deinem Stil – freundlich, empathisch und lösungsorientiert.
So bleibt Deine Kommunikation stimmig, verlässlich und nahbar, auch wenn Du im Hintergrund wirkst.
Guter Kundenservice beginnt mit echter Präsenz
Ich bin nicht einfach eine Stimme nach außen, sondern ein verlängerter Teil Deines Business.
Dabei geht es nicht nur um Antworten, sondern um Beziehung.
Auch bei Reklamationen oder sensiblen Themen bleibe ich ruhig, lösungsorientiert und immer menschlich.
Was zählt, ist Vertrau-en und genau das transportiert jede Nachricht, die über meinen Schreibtisch geht.
Struktur beginnt nicht beim Tool – sondern bei dem Gefühl, gesehen zu werden.
Schritt 01
In diesem Gespräch (30 Min.) lernen wir uns ganz entspannt und unverbindlich kennen.
Dabei geht es darum, dass wir herausfinden, ob ich die richtige Partnerin bin, um Dich in Deinem Business zu begleiten und zu entlasten.
Schritt 02
Du bekommst ein individuelles Angebot, ergänzt durch einen AV-Vertrag und eine Vertraulichkeitsvereinbarung.
Damit alles, was wir besprechen und teilen, auch rechtlich auf sicherem Boden steht.
Schritt 03
Sobald Du deine Auftragsbestätigung erhalten hast, legen wir den Starttermin fest. In einem Kick-off Call besprechen wir das weitere Vorgehen, Deine Ziele und die nächsten Schritte.
Um strukturiert und klar gemeinsam starten können.
Für Kund:innen, die sich gesehen fühlen.
Dann lass uns loslegen. Ich übernehme Deine Kommunikation mit Haltung.
Klarheit darf sich leicht anfühlen – auch bei Zahlen
165€*
325€*
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*Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
Die Abrechnung meiner Leistungen erfolgt im 15-Minuten-Takt.